Samstag, 30. März 2013

Kawadri - Betrüger und Hochstapler



Ich bin Sanitärwarenhändler – nicht mehr und nicht weniger. Das hat diese andere Österreicherin, die Anwältin leider vom emiratischen Justizministerium und dem Economicdepartement bestätigen lassen.


 

Ich bin weder Übersetzer wie ich immer wieder behauptet habe, noch Anwalt und schon gar kein Konsulatsmitglied. Durch Fälschungen von mir habe ich diese Lügen  natürlich untermauert! Sogar Sereinig von der österreichischen Botschaft hat das geglaubt und auf die Webseite gegeben und mich als Übersetzer empfohlen. Und das auf einer Homepage des österreichischen Aussenministerium. Die haben dann aber ganz schnell die Seite offline gestellt.

Wo soll ich anfangen mit den Fälschungen?

Es ist schwer weil es soooo viel ist

Zum Beispiel habe ich Zeichen, Namen und Adressen von richtigen Anwälten und Übersetzer genommen und mir die benötigten Dokumente gefertigt um meine Opfer in Sicherheit zu wiegen und nur so konnte ich ihnen ihr Geld abknöpfen.

Leider habe ich von Ali al Salani eine Anzeige bekommen und wurde zu 1 Jahr Haft verurteilt. Ich zeige euch das Urteil. Eigentlich unfair – so ein Genie wie mich zu verurteilen. Aber ich werde mich rächen. Sie werden schon noch sehen was ihnen das bringt. Sie brauchen mich alle! Das beweise ich ihnen noch!


 

Das österreichische Ausseniministerium – meine Helfer


 

 Unter der Aufsicht von Michael Spindelegger
 

Ich wusste sie würden nichts gegen mich unternehmen obwohl alle Beweise meine Aktivitäten beweisen.

Sie können nichts tun sonst würden sie ihre eigenen Leute ans Messer liefern.

Sereinig, Kriechbaum, Lauritsch, Dedic…..

Und die Botschaftangestellten dazu!

Da kommt schon was zusammen – einfach genial von mir!

Erstens hat Dedic die Beschwerdemail von der Moritsch gleich an mich weiter geleitet. Ich habe sofort reagiert und sie mit Klagen in den Emiraten eingedeckt.

Ich habe genug Helfer die mir eidesstattliche Aussagen gegen sie beeiden.

Dann sehen sie zwar die Fälschungen aber die Botschaft und das österreichische Aussenministerium erstattet keine Anzeige gegen mich.
 
Dann hat die Justizministerin Karl in einer Parlamentsdebatte für mich gesprochen, dass die österreichische Regierung Vertrauen zu mir hat!

Das alles klärt und beobachtet natürlich meine Ex die Monika Pils, weil sie ja seit längerem in Wien ist.

Die Staatsanwaltschaft hat Anweisung dass sie nichts gegen uns machen darf.

Dr Vogl vom Kurier wurde gegangen und die Berichte im Kurier durch einen Anruf beim Chefredakteur, auf Anweisung vom Spindelegger eingestellt.

Das sind alles Leute nach meinem Geschmack!

Vertrauensanwalt der österreichischen Botschaft in Abu Dhabi


Meyer – Reumann – mein Geschäftspartner

 


Die Anwaltskanzlei Meyer Reumann – Legal Consultant, sind nicht nur als Vertrauensanwalt der österreichischen Botschaft in Abu Dhabi gelistet. Die Firma steht aus im deutschen Generalskonsulat auf der Empfehlungsliste.

Ich habe als Übersetzer für sie gearbeitet. Die haben mir das auch abgenommen!
 

Aber sie brauchen sich nicht aufregen, denn bei denen läuft auch nicht alles korrekt.
 

Sie treten nicht vor Gericht auf und sagen das den Kunden erst wenn man schon das Stundenhonorar von mind. 300 Euro zahlen muss. Sie kassieren viel Honorar weil sie sich ein zweites Meeting mit einem lokalen Anwalt  auch noch bezahlen lassen, da sie über das lokale Strafrecht nichts wissen.

George Giotakis und Tonia Karipidou – mein Freund, Partner und Komplize


 

George ist mir sehr ähnlich, auch skrupellos.



 

Er hat mir oft geholfen mit Falschaussagen und eidesstattlichen Erklärungen um meine Gegner auszuschalten.

Oder meine Opfer rein zu legen.

Leider geht es ihm und seiner Frau momentan an den Kragen.

Die beiden haben in Zypern ein Millionending abgezogen und jetzt werden sie von Interpol gesucht.

Ist für mich in Ordnung. Denn wenn sie ihn erwischen kann er mir in den Emiraten nicht mehr schaden indem er plaudert.

 

Er kennt mich aber, das würde er sich nicht trauen, da er weiß das ich schon jemanden verschwinden ließ und Schläger für einen Millionendeal angeheuert habe.

Facebook – Links von wichtigen Personen







https://www.facebook.com/#!/ursula.adlkofer?fref=ts

Freitag, 29. März 2013

Deutsche Aussenhandelskammer in Dubai - meine Geschäftspartner


Deutsche Aussenhandelskammer in Dubai – meine Geschäftspartner

 

Dr Peter Göpfrich - Chef der AHK und Marketta Rosenthal


 

 

Katharina Didszuhn
Büroleitung - Dubai
Tel.
+971 4 4470100     +971 4 4470100
E-Mail:
katharina.didszuhn(at)ahkuae.com

 Deutsche Aussenhandelskammer in Dubai – meine Geschäftspartner
 

Die haben mir auch immer wieder Fälle zukommen lassen.

Bei einem hatte ich grosses Glück. Einer meiner Partner – Christian Klein – war in einen Fall verwickelt als ich das bekam. Ich habe so schnell wie möglich, mit Hilfe von Gerhard Dedic, einen anderen Österreicher dafür büßen lassen. Dieser Mann hat sowieso gezüchtigt gehört. Das hat auch Dedic gesagt. Und hat mir das Dokument unterschrieben damit ich Christian helfen konnte und somit auch mir!

Ich habe die Akte so manipuliert dass er der Täter war und ich meinen Partner, also meine kostenlose Arbeitskraft nicht verloren habe.
 

Göpfrich und Rosenthal haben aber dann auch noch wunderbar mit gespielt!

Ich habe ihnen Märchen erzählt und sie haben jeden Kontakt zu dem Österreicher verweigert – bis es zu spät war!

Mittlerweile ist der außer Landes. Wie er das angestellt hat weiß ich nicht. Aber ich denke mal mit Hilfe meiner größten Widersacherin die meine Opfer unterstützt  - die Moritsch. Sie konnte anscheinend beweisen daß er nichts getan hat.

Aber auch egal. Mir kann er nichts mehr tun denn er ist nicht da und kann nicht an seine Akte.

Harald Grubbauer - mein Partner



Und wenn es stimmt was er sagt, ist er auch der Cousin mütterlicherseits vom österreichischen  Außenminister Michael Spindelegger


 

Dieses Glück muss man haben!

Noch dazu ist Harri zum muslimischen Glauben konvertiert und hat eine Chinesin geheiratet. Natürlich war mir sofort klar dass Spindelegger ihm nicht hilft wenn er in Schwierigkeiten ist. Das kann er sich nicht leisten.

Harri hat für mich gearbeitet und konnte sich nicht wehren, ich hatte seinen Pass und vertröstete ihn immer wieder. Da hab ich erst das Potential der österreichischen Dummheit für mich entdeckt.

Er hatte noch einen Freund, den Karl Fundulus und den Christian Klein.
 

Beides schwere Alkoholiker! Ich glaube langsam alle Österreicher saufen!


Mit denen habe ich das Gleiche gemacht

Dr Eugen Adelsmayer - ein Opfer


 
Durch die Hilfe von Konsul Gerhard Dedic hat mir Dr. Eugen Adelsmayer geglaubt daß ich Anwalt bin und sehr gute Verbindungen zur österreichischen Botschaft in Abu Dhabi habe.

Gerhard Dedic und ich haben uns auch im Büro eines deutschen Opfers, durch den ich an Dr Adelsmayer empfohlen wurde, von mir getroffen.

Dort hat er unsere Partnerschaft bestätigt.

Ich hatte meinen Koffer voller Pässe, die habe ich natürlich alle gebraucht. Mit Pässen lassen sich gute Geschäfte machen! Und die Leute sind so dumm und durchschauen das nicht.

Außerdem hatte ich für jede Botschaft ein eigenes Handy. Ist ja klar, da komm ich nicht durcheinander.

Die österreichische Botschaft in Abu Dhabi, das deutsche Generalkonsulat in Dubai, die griechische Botschaft und die spanische Botschaft.
 

So! ich will eigentlich nicht von der Geschichte mit dem Doktor abweichen.

Natürlich habe ich mich über seine Frechheiten in dem Buch geärgert! Was glaubt der eigentlich. Er wusste lange nicht das ich kein Anwalt bin. Nach langer Zeit erst hat er meine Vollmacht storniert und das nur weil man es ihm immer wieder geraten hatte, Und da sagt man Ärzte sind intelligent.

 

Meine größte Stärke ist aber – in Deutsch sagt man MANDANTENVERRAT – ich sage aber, ich habe nur, die mir von Allah gebotenen Chancen wahr genommen.

 

Dass er schuldig ist, ist ja wohl jedem klar.

Natürlich musste ich ihm das Handwerk legen, mit Hilfe meines Freundes im Rashid Hospital und natürlich haben wir beide gemeinsam die Dokumente bearbeitet.

Denn die Richter haben ja keine Ahnung! Sie sind zu dumm um das alles zu verstehen. Aber mit dem Bericht haben sie die Wahrheit erkannt.

Österreich hat sehr gut reagiert!

Alle meine Opfer bin ich durch die Deportationen los geworden, so kann niemand einen Case gegen mich eröffnen, weil sie ja alle auch nicht mehr an ihre Akten kommen.

Österreich hat ihn rausgeholt aus den Emiraten und ich bin sicher, er kommt nicht mehr zurück, somit kann mir nichts passieren. Weil die nicht beweisen können dass auch ich hier dahinter stecke.

 

Emirates Medical Association

Office # 305, 3rd Floor,

Sheikh Rashid Building,

Umm Hurair Road,

Al Karama, Dubai
Landmark: Near Al Zomorrodah Building
P.O.Box: 6600, Dubai,

Tel. 04-3377377

Dubai Airport – Drogen

 

Hier hat sich mir eine ungeahnte Einkommensquelle aufgetan. Ich bin ein Glückskind gewesen.

Zur allgemeinen Erklärung! In den Vereinigten Arabischen Emiraten bekommen die einheimischen Airportangestellten Kopfgeld für jeden gefassten Menschen der Drogen mit sich führt. Finde ich vollkommen richtig.

Aber was viele nicht wissen ist, daß diese Verbrecher dann einem Standard unterworfen sind wo ihnen niemand mehr helfen kann. Das Ende ist Haft – solange bis sie sich schuldig bekennen und dann werden sie abgeschoben und haben einen lebenslangen Bann.

Da die Airportangestellten natürlich viel Geld verdienen wollen extra – bei dem luxuriösen Lebenswandel, holen sie sich die Raucher heraus, denn da haben sie die höchste Trefferquote mit den Tabak in den Taschen und behaupten das ist Haschisch. Es werden dann Proben entnommen, aber das dauert und so lange sitzen sie. Das kommt mir zu Gute. Denn die Botschaftsmitglieder wollen sich die viele Arbeit nicht antun und dauernd von Abu Dhabi nach Dubai fahren.

Sie empfehlen den Angehörigen mich als Anwalt! Und ich kassiere ca 2000 Euro pro Person. Ich hatte mal in einem Monat 12 Personen!

Da kommt schon was zusammen, noch dazu wenn ich nichts tun kann oder muss. Die Besuche und Telefonate tun mir nicht weh und sind im Preis inbegriffen.

Konsul Gerhard Dedic hat mir sogar noch geholfen, indem er mit mir ein Ticket an einen Gefangenen überbracht hat! Ein KAWADRITICKET – das hab ich ihm um 500 Euro verkauft. Hab nur Ticket drauf geschrieben, ein paar Zahlen – fertig.

Unglaublich – aber wahr!

Diese Leute halten aber alle den Mund wenn sie abgeschoben sind, denn ich weiss aus zuverlässiger Quelle dass sie in Österreich noch eine Anzeige wegen Drogenmissbrauch an den Hals bekommen.

Also kann man mir wieder nichts.

Mittwoch, 20. März 2013


Nach einigen gescheiterten Ehen bin ich zur Zeit mit Nabila verheiratet
Mit ihr habe ich auch Kinder. Nadine, mein Sonnenschein und 2 Söhne, wo mir leider jetzt die Wahrheit über einen Sohn gesagt wurde der ein Kuckuckskind ist.
Eigentlich dachte ich es mir schon lange, jetzt habe ich die Gewissheit.
Ich bin zwar nicht der erste und auch nicht der letzte betrogene Mann, aber ich habe ja auch keine Frau ausgelassen, die ich erwischen konnte.
Von vielen kannte ich nicht mal den Namen.

Dienstag, 19. März 2013

Meine vielen Namen - KAWADRI

Ich erzähle euch meine Geschichte. Eine Geschichte eines Lügners, Betrügers und Hochstaplers. Bereits verurteilt und einige Strafverfahren noch in Arbeit. Was in Zukunft an Anzeigen auf mich zukommt kann ich leider noch nicht absehen. Aber so wie ich die Menschheit einschätze sind die Menschen und Behörden einfach zu dumm um mich zu erwischen, vor allem dafür was ich wirklich alles verbrochen habe!


Aber meine größte Gabe durch Allahs Gnade ist meine Menschenkenntnis.
Das Erkennen auf den ersten Blick wann ein Mensch von Gier getrieben ist, und das habe ich bis heute für mich ausgenutzt. Eigentlich ein Geniestreich!
In Damaskus geboren – wann, kann und will ich nicht sagen, da ich natürlich über mehrere Pässe mit unterschiedlichen Namen und Geburtsdaten verfüge.
Ich lebe zur Zeit in den Vereinigten Arabischen Emiraten.





Meine Namen unter denen ich zeitweilig auftrete:
Mohamad Ziad Naim al Kawadri
Dr. Mohamadziad Kawadri
Dr Mohamadsiad N. Elguadri
Muhammad Elguadri
Mohammad Elguadri
Mohamadsiad Elguadri
Mohamadsiad Alquadri
Mohamadziad Alkwadri etc. etc

Der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt.